Steuerberater Scheiber

Steuerberatung & internationales Steuerrecht

Kanzleileitung

Christian Scheiber 
Diplom-Volkswirt
Steuerberater seit 1995
Fachberater für internationales Steuerrecht  

Ich verfüge über fast 2 Jahrzehnte Erfahrung in der klassischen Steuerberatung. Als Grundlage fundierter Beratung ist mir die Erstellung hoch präziser und absolut zeitnaher Buchhaltung für bilanzierende Unternehmen besonders wichtig. Abgerundet wird meine Beratungstätigkeit durch meine besonderen Fachkenntnisse im Bereich des internationalen Steuerrechts und durch meinen Tätigkeitsschwerpunkt im Rahmen der Nachfolge- und Erbschaftsteuerberatung.

Werdegang:

  • Ich habe in Würzburg Wirtschaftswissenschaften studiert.
  • Seit 1990 arbeite ich in der Steuerberatung, zunächst als Büroleiter meiner heutigen Kanzlei.
  • Seit 1995 bin ich selbständiger freiberuflicher Steuerberater.



Steuerberater Scheiber

Seite weiterempfehlen
Dornsgasse 5
99510 Apolda
Tel.: 03644/5024-0
Fax: 03644/5024-12
info(at)kanzlei-scheiber.de
www.scheiber-steuerberater.de
share on facebook share on twitter share on google

Erbschaftsteuer beim Erben und Vererben